5 Monate nach geburt Brennen im Intimbereich erfahrungen?!

Hallo, ich habe vor 5 Monaten meine Tochter entbunden ich hatte einen damriss 1 grades. Seid dem habe ich immer wieder Probleme es hat die ganze zeit beim pipi machen gebrannt mittlerweile geht es einigermaßen...ich war letzten monat beim gyn diese meinte wäre alles ok nur leicht gerötet und hat mir corison salbe aufgeschrieben...wollte diese aber ungern benutzen da ich noch stille...jetzt brennt es immer noch wenn ich mich wasche oder wir haben jetzt mit babyschwimmne angefangen und es hat einfach nur gebrannt...habt ihr Tipps oder ähnliche erfahrung? Dankeschön 😊

1

Hallo, stillst du oder nimmst du eine hormonelle Verhütung? Dann könnte es durch die Hormone kommen. Ich habe wegen des Brennens Gynoflor bekommen, das sind Vaginalzäpfchen, die Östrogen und Milchsäurebakterien enthalten. Das hat mir gut geholfen. Ein paar Wochen später fing das Brennen wieder an, deshalb habe ich es mir nochmal aufschreiben lassen.
LG

2

Ja ich stille noch voll...okay danke dan werde ich mal versuchen das zu bekommen.