44

Guten Morgen 🌞💐

Liebe Jasmin vielen Dank für das leckere Frühstück.
Freut mich das du noch vor ES ein ♥️ setzen Kontrast.

Danke an alle die gestern gepustet haben💨💨
Meine Tempi ist wirklich wieder gestiegen.
Ich habe heute mal ganz vorsichtig einen Schwangerschaftstest gemacht (leider negativ)

ES 9 ist natürlich noch Recht früh zum Testen. Oder wie sind da eure Erfahrungen?


Fühlt euch ganz lieb gedrückt 💕

53

Super! 🎉🎉🎉

Ja ES 9 muss kein Test anzeigen! 🥰

Ich drück die Daumen ganz doll!!! 🍀🍀🥰🥰

72

Schön, dass es wieder nach oben ging🤩🥳
Ich hab bei Kind1 und Kind2 erst ES+12 positiv getestet und bei Kind3 bereits ES+9.

51

Guten Mooorgen an alle 😊

Danke für den Kaffee! Komme irgendwie noch nicht in die Puschen heute 😂

Jasmin, ich drücke dir die Daumen, dass dein Eisprung jetzt kommt und das Herzchen passend sitzt.

Mein ES ist wohl durch. Hoffentlich bestätigt sich das die nächsten Tage.
Vom Hibbeln für den ES ab ins Hibbeln bis zum testen 🤦🏽‍♀️😂

Habt einen tollen Wochenstart 😊

55

Ich drücke dir die Daumen 🍀
Die Herzen ❤️ sind jedenfalls an der richtigen Stelle gesetzt.

74

Das sieht doch super aus👍🏻🫶🏻🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
58

Guten Morgen☕️☕️☕️

Das sieht schwer nach ES aus, Daumen sind fest gedrückt🫶🏻💜 Super, dass ihr gestern schon die ersten Schwimmer losschicken konntet🤗👍🏻

Meine BT hatte einen Absacker, aber da sie noch immer bei 37 Grad liegt, macht das überhaupt nix😅🥰 Bin heute ES+4 und hibbel schon dem ersten Test entgegen...🤣🙈

Schönen Wochenstart euch allen🍀🫶🏻

86

Meinst du du schaffst es bis ES9 wenigstens? 🤭

89

Ich weiß ja, dass vorher testen überhaupt nix bringt😅🙈 Aber wahrscheinlich werde ich trotzdem ES+8 schon den ersten Test verbraten🤣🤪 Aber da es das letzte Mal ist und der Schrank noch voller Tests, finde ich, dass ich das darf!🤣🤣🤣

Bearbeitet von flieder1982
weitere Kommentare laden
76

Guten Morgen in die Runde.

Bei mir sieht es gerade nach für den ES Anlauf nehmen aus. Aber Erfahrungsgemäß kann es trotzdem noch nen paar Tage dauern bis dann so richtig der Umschwung zur HL da ist. Gucken wir mal 🙃

Bearbeitet von Micki
77

Guten morgen ☺️ 💕
Dann viel Glück für diesen Zyklus
Bei mir bahnt sich die mens an ,schmierblutungen habe schon trotz hoher tempi 🙄ich starte dann zt4 mit clomi und die Woche hormonstatus
Das ist meine letzte Option wir versuchen dann noch 3-4 Monate und dann werde ich mit dem kinderwunsch abschließen
Ich bin dann 43 🫣
Irgendwann ist schluss
Wünsche euch ne schöne Woche 🫶❤️

78

Guten morgen🙃

Aber deine Tempi ist super in der hochlage. Die Sb muss doch nicht auf die Periode hindeuten. Kann auch eine hormonelle Ursache haben. Hast du den nicht getestet? Also bei der Kurve wäre ich aber sehr stutzig♥️🍀

Meine ist gesunken. Hoffe dass endlich die Sb kommt bzw zt1. Es reicht jetzt so eine lange zweite Hälfte ohne Progesteron hatte ich noch nie.

88

Ja gestern negativ
Ja sie liegt den 2 Zyklus so hoch ka warum 🤷‍♀️
Sie fängt immer so an und normalerweise nehme ich auch was ein duphaston
Nur diesen Zyklus nicht

weitere Kommentare laden
80

Guten Morgen zusammen,

Jasmin das sieht wirklich nach ES aus. Vielleicht klappt es genau im entspannten Zyklus ohne Auslösen 😍.

Ich hab irgendwie das Gefühl da kommt diesen Monat kein ES 😅. ZS ist wieder richtig richtig klebrig und dick, Ovus so negativ wie ich sie kaum kenne (die paar Tage, die ich vor ES immer anfange sind sie normal schon gut sichtbar). Oder es war ein Anlauf und er kommt später. Mein Zyklus ist echt durcheinander. Das Gute ist, dass die ES, die später stattfinden bei mir idr zu ner längeren 2. ZH führen. Aber dafür hab ich ja theoretisch eh Progesteron jetzt.

Naja mein Sohn ist jetzt noch krank zu Hause mit Husten. Wie ich es in den vorherigen Beiträgen lese scheint das rumzugehen bevor es schön warm draußen werden soll.

Wünsche allen einen entspannten Tag!

87

Suspekterweise startet gerade mein MS. 😂 Aber der fängt bei mir tatsächlich schon 3-4 Tage vor ES an immer und nimmt zum ES so zu, dass ich teilweise denke "und so soll man sich fortpflanzen wollen?" 😁. Vielleicht doch ein Hochzeitstag-ES Ende der Woche. 🙏🏻

94

Das Ei wird sicher bald hüpfen, vielleicht wirklich passend zum Hochzeitstag🥰🫶🏻💜

weitere Kommentare laden
91

Guten Morgen 🙋‍♀️

Das sieht doch wirklich sehr nach ES aus 🍀
Und einen Entspannungstee nehme ich gerne 🙈

Meine Tempi ist leicht von 36,89 auf 36,83 gefallen,
trotzdem bin ich seit dem Aufstehen extrem aufgeregt, weil ich es auf den Tests hauchen sehe. Kann es nicht schon morgen früh sein, damit ich nochmal testen kann??? 🙈🙈
Es wäre einfach unglaublich, wenn es nach 3 Jahren ohne Verhütung, einem Jahr aktivem KiWu genau im Zyklus vor der Behandlung in der Klinik geklappt haben sollte 🥺

Was mir allerdings jetzt Sorgen macht, ist ein Mens-artiger Unterleibsdruck 😩

Bin noch am Überlegen, ob ich es meinem Mann sage, will ihn nicht unnötig verrückt machen, falls in 1, 2 die Mens doch kommen sollte und es nur ein Einnistungsversuch war…

95

Ich sehe die Striche🤩 Wie schön, hoffe es wird morgen stärker🍀🍀🍀

98

Vielen lieben Dank 🍀🍀🥹
Ich war sehr lange nicht mehr so aufgeregt 🙈

weitere Kommentare laden
104

Guten Morgen 😀 alle lieben ♥

Ja, ich drücke dir die Daumen 🍀 dass der ES bald stattfindet und ihr noch ein ❤️ setzen könnt!!

Meine kurve sieht heute so aus :

Lg 🍀 und schönen Tag 🌞

115

Supi, der ES ist durch 🥚.
Los geht das Warten 🤭🤭

114

Guten Tag,
Das sieht doch sehr nach ES aus 🍀.

Meine Temperatur zeigt zum ersten Mal einen sehr ruhigen Anstieg, Hoffnung habe ich aber nicht, nachdem wir vor paar Tagen das 2.SG Ergebnis meines Mannes bekommen haben und es schlecht auffällt, sehr wenig spermien, wir verstehen nicht wie es von 180 Mio auf nur 4 Mio gesunken ist, aber es halt so.
Ich werde nur morgen an ES+8 testen, weil es unsere Papierhochzeit ist, ich weiß es ist sehr früh aber so ein Geschenk wäre echt sehr schön

116

Das ist ja echt krass. Vielleicht irgendwelche äußeren Einflussfaktoren? Kenne mich nicht aus, wir hatten noch nie eins aber evtl irgendwelche Medikamente genommen? Dann hat es aber sicher auch Potenzial sich wieder zu verbessern wenn es vorher so viel besser war. 🍀
Vielleicht schafft es ja genau der EINE Kampfschwimmer. Nur den braucht es. Drücke die Daumen ✊🏻

117

Danke :)
Weiß ich nicht, der einzige unterschied war maca schwarz, wir haben es jetzt abgesetzt, einen 3.SG werden wir nach 3-4 Monaten nochmal machen lassen und hoffen nach einer Verbesserung

Bearbeitet von Liza285