PU + 12 - vorsichtige Freude

Guten Morgen 😃
Ich hatte letzten Montag meinen ersten Transfer einer Blasto. Wir probieren schon seit 2 Jahren erfolglos und ich durfte noch nie einen annähernd positiven Test in den Händen halten, bisher war immer alles Blütenweiß 🥴

Am Freitag ist mein Bluttest aber da ich ungeduldig bin habe ich gestern angefangen selbst zu testen. Da war es noch komplett weiß (was auch nicht überraschend ist) und heute meine ich einen Schatten zu sehen. Seht den noch irgendwer oder Einbildung / Wunschdenken?

1

Hi. Sehe ihn. Hol dir n anderen Test 😉. Diese zeigen später an. ,🍀

2

Ich sehe auch ganz ganz leicht den Strich. 🍀🙏🏻 ab jetzt heißt es jeden Tag testen 😛

3

Hallo Nutella-Biene,

ich wäre da an deiner Stelle sehr sehr vorsichtig und würde mit der Freude noch warten, bis ein Test eindeutig positiv zeigt.

Für mich sieht der Test etwas seltsam aus und es könnte durchaus auch eine VL sein.

Hol dir in der Drogerie einen Presense oder Facelle und teste erneut. Morgen dürfte man nicht mehr raten müssen, wenn es tatsächlich geklappt hat...

Daumen sind gedrückt!!
🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Laurentia#blume

4

Hallo Laurentia,
Leider hattest du recht, der Test heute morgen (gleicher streifen wie gestern) sah nicht anders aus. 😕
Ich hole mir nachher noch die die du empfohlen hast bei DM und teste damit weiter.
Noch ist ja alles drin und es kann noch positiv werden, versuche optimistisch zu bleiben. Danke für den Tip!